Urlaub mit Hund - Aktuelles

holidays with pets bekommt ein kleines Facelift

03.02.2014 von Sabine Sinzig

Unser hundefreundliches Portal für einen entspannten Urlaub mit Hund "holidays with pets" verschönert sich!

In den letzten Wochen wurden viele Verbesserungsmassnahmen an unserer Homepage vorgenommen. Vor allem das optische Facelifting konnte dadurch nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubern.

Der Gast kann nun - wenn er auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für seine Ferien mit Hund ist - wählen, zwischen einer normalen Listenansicht oder sich aber in einer Art Kachelansicht von den herausragenden Fotos inspirieren lassen. Dies vereinfacht den schnellen Überblick. Die Entscheidung in welcher Region oder auch in welchem Bereich, ob Wellness mit Hund oder z.B. ein Ferienhaus mit Hund oder sogar Silvester mit Hund ohne Böller, sind nun einfacher einzugrenzen und erhöht somit die Benutzerfreundlichkeit.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Kunden für das tolle Feedback!

 

Top

JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.

Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.