Urlaub mit Hund - Aktuelles

Pressemitteilung Wir empfehlen GEODOG®

25.08.2011 von Sabine Sinzig

Pressemitteilung

publiziert in touristiklounge.de, prcenter.de, uvm. (siehe auch: http://www.touristiklounge.de/freizeit/holidays-pets-urlaub-mit-hund-wird-partner-von-geodog)

Meersburg, 25.08.2011.

holidays with pets | urlaub mit hund ist Partner von GEODOG® - dem Ortungshalsband für jeden Hund!

Viele Hundebesitzer kennen leider das Problem: der Hund hat eine Spur aufgenommen und reißt aus oder er erschrickt sich und läuft vor Panik einfach weg. Ein Abrufen ist in dem Moment nicht mehr möglich und die Angst bei jedem Tierbesitzer, dass seinem Vierbeiner etwas zustossen könnte, ist sehr groß.

Mit dem Ortungshalsband und -system von GEODOG® können Sie innerhalb von Sekunden feststellen, wo ihr Hund sich befindet. Ein Anruf genügt und man erhält unverzüglich eine SMS mit allen Koordinaten auf sein Mobiltelefon. Allen internetfähigen Handys wird die Position in google maps angezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist, die Koordinaten in ein mobiles Navigationsgerät einzugeben und somit direkt vor Ort seinen Hund ausfindig zu machen. Wer über kein internetfähiges Mobilgerät verfügt, kann sich die Informationen zu Hause an seinem Rechner zeigen lassen und der Spur des entlaufenden Hundes folgen.

Das Ortungshalsband macht nicht nur in heimischen Gefilden Sinn, sondern auch gerade auf Reisen und im Urlaub. Somit empfiehlt die hundefreundliche Urlaubsplattfom holidays with pets | urlaub mit hund das Ortungshalsband von GEODOG® und hofft, dass viele Hunde ab sofort sicher wieder nach Hause kommen.

Weitere Infos unter: www.holidays-with-pets.de oder http://shop.geodog.de/index.php?ref=1118

Über holidays with pets:

holidays with pets | Urlaub mit Hund wurde im Juli 2011 von der Inhaberin Sabine Sinzig ins Leben gerufen. holidays with pets ist eine hundefreundliche Urlaubsplattform, die das Ziel hat, diverseste Unterkunftskategorien auf einer Plattform zusammen zu führen sowie Hotels in Städten die Möglichkeit zu bieten, sich ebenso einer stetig wachsenden Zielgruppe ideal zu präsentieren.

Die Urlaubsplattform verzichtet auf eine aufwendige Kalenderpflege sowie ein direktes Buchungssystem auf Provisionsbasis. Unverbindliche Buchungsanfragen werden an die jeweilige Unterkunft weitergeleitet und der direkte Gastkontakt erfolgt unmittelbar durch den Unterkunftsbesitzer selbst. Die Buchungsanfragen sind in dem Design von holidays with pets verfasst, damit die Quelle des jeweiligen Urlaubsportals nachvollziehbar ist. Einzig und allein der Eintrag für ein Jahr ist gebührenpflichtig. Da holidays with pets mit der gemeinnützigen Organisation BESCHUETZERinstinkte von Sonja Zietlow zusammen arbeitet, wird ein Teil des Betrages gespendet.

Ein weiteres Ziel ist es, neben dem Urlaub auch sinnvolle Freizeitaktivitäten mit aufzuzeigen, die mit dem Hund zusammen stressfrei erlebt werden können. Neben den hundefreundlichen Weingütern und für die Golfenthusiasten die hundefreundlichen Golfplätze, befindet sich ebenso die Kategorie „Restaurants“ mit im Aufbau. Somit haben viele Deutschlandreisende die Möglichkeit, sich vorab darüber zu informieren, wo sie mit ihrem Hund willkommen sind. Tagestouren oder verlängerte Wochenende sind dadurch für Hundebesitzer besser planbar.

Kontakt:
holidays with pets