Urlaub mit Hund - Aktuelles

Aktuelles

03.07.2011 Willkommen bei holidays with pets

Hund mit Stern oder Hund ohne Stern - ein Unterschied, der bei www.holidays-with-pets.de gemacht werden darf!

Rund 6 Millionen Hunde in über 18% der deutschen Haushalte, eine immer älter werdende Gesellschaft und die Kinderrate sinkt! Der Hund als deutscher Liebling avanciert immer mehr zum vollwertigen Familienmitglied! Somit ist er fester Bestandteil jeder Urlaubsplanung, denn wer lässt schon gerne seinen Liebling alleine zu Haus. Der Hund ist zum Wirtschaftsfaktor aufgestiegen - Hundefutter, Accessoires, Hundeschulen, -verhaltenstrainer, Fachmagazine sprießen aus dem Boden und finden in diversen Dokumentationen auf bekannten Fernsehsendern regen Zuspruch. Martin Rütter ist wohl das prominenteste Beispiel dafür, wie wichtig uns unsere Vierbeiner sind! Und da sich die Fragen immer mehr darum drehen, ob der Hund mit ins Bett darf oder auf das Sofa, werden auch die Wünsche und die Ansprache dieser wachsenden Zielgruppe immer persönlicher.

Persönlichkeit und Vielfältigkeit! Bei holidays-with-pets.de kein Widerspruch!

Unsere hundefreundliche Informationsplattform holidays-with-pets.de sieht sich als Vermittler zwischen Tierliebhabern und Unterkunftsbesitzern. Hier ist es uns wichtig, Ihnen eine große Vielfalt aufzuzeigen, aber dennoch aufgrund der kleinen Firmenstruktur, eine persönliche Note zu bewahren. Vom Bauernhof über das Garni, über Ferienhäuser bis hin zu exklusiven Unterkünften - oder doch ein Urlaub auf dem Campingplatz? Ob Urlaub, Geschäftsreise oder nur ein Kurztripp ... bei holidays with pets finden die Gäste sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten, bei denen sie ihren treuen Freund mitbringen dürfen.

Hund ohne Stern oder Hund mit Stern?

In vielen Unterkünften sind Hunde auf Anfrage willkommen und es etablieren sich mittlerweile auch immer mehr hundefreundliche Hotels in Deutschland. An dem Symbol „Hund ohne Stern“ erkennt jeder Gast von vorne herein, dass sein Hund willkommen ist, aber mit bestimmten Regeln und kann sich somit darauf einstellen. Bei Unterkünften mit dem Symbol „Hund mit Stern“ kann jeder Gast davon ausgehen, dass es sich um eine erfahrene Hundeunterkunft handelt und die Toleranzschwelle weit höher liegt.

Über uns:
Unsere hundefreundliche Internetplattform www.holidays-with-pets.de wurde im Juli 2011 ins online-Leben gerufen. Auf der Suche nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten für unseren eigenen Urlaub mit unserer Hündin stießen wir immer wieder auf die verschiedensten Seiten im Internet. Wir fanden aber keine Homepage, welches für uns umfassende und unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten aufzeigte und gleichzeitig noch eine persönliche Note hatte. Da wir selber seit fast 20 Jahren in der Marketingbranche tätig sind, lag es nahe, dieses Thema selbst in die Hand zu nehmen.

Dabei ist es für uns wichtig, nicht nur absolut hundefreundliche Unterkünfte zu finden, sondern auch ganz „normale“ tierfreundliche Unterkunftsbesitzer anzusprechen. Denn wenn wir einen Kurztrip nach Köln planen, dann möchten wir unseren Hund ebenso mitnehmen dürfen wie bei einem Urlaub ans Meer. Dass man in einer Stadt evtl. andere Kompromisse eingehen muss, liegt auf der Hand.

Top

JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.

Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.