1441 Besucher

Kontakt

art-lodge die avantgarde-alm in den nockbergen
verditzerstr. 52
9542 afritz

+43 (0)4247-29970

Email für Buchungsanfrage:
info [at] art-lodge.at

46.709587 13.799538
art-lodge die avantgarde-alm in den nockbergen
Top hundefreundliche Unterkunft Hunde dürfen mit ins Restaurant Park oder Wald in der Nähe See oder Wasser in Nähe Tierarzt in der Nähe Wandern mit Hund
ab 130 €
art-lodge die avantgarde-alm in den nockbergen 4 Sterne
Einreisebestimmungen mit Hund

Beschreibung

Willkommen auf der Avantgarde-Alm! Die art-lodge ist ein nicht alltägliches Hotel und ein Ort für Individualisten, die sich in ungezwungener Atmosphäre entspannen und den Alltagsstress auf Abstand halten wollen. Eingebettet in die malerische Landschaft der Nockberge und auf einer 16.000 qm großen Almwiese mit Skulpturenpark und wunderbarem Panoramablick gelegen, kann man die Seele baumeln lassen oder die überall im Haus verteilten Kunstwerke entdecken. Diese Atmosphäre macht die art-lodge zu einem ganz besonderen Platz.

Wir sind kein Hundehotel, aber wir mögen Hunde und unsere Vierbeiner Frau Schulz und Schlomi Schönberg freuen sich immer über tierische Besucher, wenn sie vorher angemeldet werden. Selbst die Herren Schneeberger und Schnarrenberger, die eine Katzen-WG im Innenhof gegründet haben, sehen Hunden ziemlich gelassen entgegen, es sei denn, sie werden quer über den Hof bis zur rettenden Katzenklappe gejagt. Ist ja auch echt gemein. 

Wir helfen Euch gerne, wenn es um Wandertipps, Ausflüge mit Hund, die besten Badestellen oder einfach um die kurze Gassi-Runde geht. 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es gibt einige Zimmer, die für Hunde nicht geeignet sind, dafür hat das Superior Doppelzimmer #9 sogar einen eigenen Hundeauslauf. Bitte schaut Euch vor der Buchung genau die Zimmerbeschreibungen an. Oder kontaktiert uns direkt. Für die zusätzlichen Reinigungskosten berechnen wir EUR 10,00/Tag und Tier.

Ausgezeichnet: Die art-lodge wurde beim LUX 2015 Hotel & Spa Award mit dem Culture Award for Art ausgezeichnet, 2014 von GEO SAISON zu einem der schönsten 100 Hotels in Europa gewählt und gewann den 3. Platz des Österreichischen Innovationspreises Tourismus 2014. 2012 erhielt sie den „Sterne Award“ des Österreichischen Fachverbandes der Hotellerie zum Thema "Hotel der Zukunft" und wurde 2010 mit dem Kärnten Tourismus Award ausgezeichnet

 

Top

JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.

Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können.