1371 Besucher

Kontakt

Organisierte Wanderwochen zum Wunschtermin
Karsnäs 601
31452 Unnaryd

+46 (0)371-65003

Unverbindliche Buchungsanfrage:
jetzt unverbindlich anfragen!

0 0
Organisierte Wanderwochen zum Wunschtermin
Top hundefreundliche Unterkunft Hunde dürfen nicht frei laufen Park oder Wald in der Nähe See oder Wasser in Nähe Wandern mit Hund
ab 670 €
Organisierte Wanderwochen zum Wunschtermin

Beschreibung

Die unberührte Natur mit ihren riesigen Wäldern, unzähligen Seen und einsamen Pfaden wartet darauf, ungestört erwandert zu werden.

Egal ob ihr einen quirligen und unermüdlichen Wanderbegleiter habt, einen Hundesenior, der sich eine gemütliche Schnüffeltour wünscht oder einen Hund, der Lärm und Enge sowie den Kontakt mit Artgenossen eher als Stress empfinden: Wir haben den richtigen Urlaub für euch. 

Entscheidet euch für eine Wanderwoche aus unserem Angebot oder genießt einen Custom-Made Wanderurlaub ganz nach euren Vorstellungen. Ich wandere nur mit euch und kann daher ganz auf eure Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nehmen.

Lasst euch von der urwüchsigen Landschaft in Südschweden verzaubern. Folgt meiner Spur durch die wunderschöne Natur und lasst uns versuchen, selbst keine Spuren zu hinterlassen. Unterwegs machen wir regelmäßig Pausen zum Schnuppern, Schauen, Fotografieren und Genießen. Ich erzähle euch wissenswertes zu Geschichte und Geschichten, zu Flora und Fauna und beantworte gerne alle eure Fragen. 

Ob ihr alleine, zu zweit oder als Gruppe reist, unsere beiden klassischen, rot-weißen Schwedenhäuser bieten jeweils Platz für bis zu 5 Gäste und 2 Hunde. Abgestimmt auf euer Leistungsniveau und ohne Zeitdruck verwirklichen wir genau EUREN Traumurlaub.  Erfreut euch am Duft des feuchten Holzes, bewundert die moosbewachsenen Steinmauern, genießt das Plätschern der Wellen am Seeufer und vielleicht bekommen wir ja sogar die eigentlichen Bewohner des Waldes zu Gesicht.

Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage www.Wandern-in-Schweden.de

 

 

 

Top

JavaScript seems to be disabled in your browser.

Sie müssen Javascript in Ihrem Browser aktivieren, um die Funktionalität dieser Website nutzen zu können.